Gestatten,

... dass wir und vorstellen? Alfred, Bruno, Charlie und Diego... sind unsere Namen.

Ursprünglich im Erzgebirge in Handarbeit gefertigt, haben wir jetzt im Gewerbegebiet - Hochdorf bei der Firma Mathis Schlosserei und Wintergartenbau eine neue Heimat gefunden.

Wir haben als "Bauch" einen faustgroßen Flussstein / Naturstein und sind sonst aus nichtrostendem Edelstahl V2A (1.4301) gefertigt. Unsere Edelstahloberfläche wurde nach der Herstellung gebeizt und hat somit eine einheitliche Oberfläche und ist absolut witterungsbeständig. Unser Gewicht beträgt ca. 3 - 5 kg je nach Vogel und Steingröße.

Bruno, Charlie und Diego sind ca. 60 cm hoch und an den Füßen ca. 33 cm breit. Alfred, der sitzende Vogel, ist 48 cm hoch und 28 cm breit. Jeder von uns ist ein Unikat und kann somit in Farbe Steinform/Gewicht etwas abweichen. Es gibt uns einzeln, in Gruppen oder auch als Arrangements. Auf Wunsch gibt es uns auch in Farbe und / oder mit verschiedenen Augen.

Achtung !!! Es gibt uns derzeit nur in begrenzter Stückzahl.
Preisanfragen und Vorbestellungen an:
Mathis Schlosserei und Wintergartenbau, Abrichstrasse 6, 79108 Freiburg
Tel. 0761 13 50 51, Fax 0761 13 51 15, info@mathis-wintergarten.de

Fenster schließen

Lambert Mathis
Schlosserei und Wintergartenbau
Abrichstr. 6
79108 Freiburg-Hochdorf
Tel. 0761-135051
Fax 0761-135115
info@mathis-wintergarten.de